Evolution Radio Show Folge #020 – Paleo Ernährung für Mama und Baby – Interview mit Autorin Birgit Konefal von PaleoMama.de - superhumanoid.info blogsuperhumanoid.info blog
Mit meinen neuen Büchern führe ich auch Dich zu Deinem persönlichen Paleo Erfolg!
Jetzt mehr erfahren...

Evolution Radio Show Folge #020 – Paleo Ernährung für Mama und Baby – Interview mit Autorin Birgit Konefal von PaleoMama.de

Paleo Ernährung für Mama und Baby – Interview mit Autorin Birgit Konefal von PaleoMama.de

Flattr this!

In dieser Folge

 

Quelle: Folge #020 – Paleo Ernährung für Mama und Baby – Interview mit Autorin Birgit Konefal von PaleoMama.de | Evolution Radio Show

Interview

 

Literatur

 

Paleo Ernährung für Mama und Baby – Der Ratgeber für gesunde Steinzeiternährung vor, während und nach der Schwangerschaft – Mit mehr als 40 Paleo Beikost und Babybrei Rezepten zum selber machen – 100% glutenfrei und laktosefrei.

Paleo Ernährung für Mama und Baby: Der Ratgeber für gesunde Steinzeiternährung vor, während und nach der Schwangerschaft

Paleo Ernährung für Mama und Baby: Der Ratgeber für gesunde Steinzeiternährung vor, während und nach der Schwangerschaft

Der Ratgeber für Frauen, Schwangere, Mamas und Babys!

• Paleo-Ernährung für Dich und Dein Kind
• Stillen und Muttermilch
• Alternative Rezepte zur Industriemilch
• Anleitung zur Paleo Beikost inkl. Rezepte
• Lebensmittel- und Einkaufslisten
• Evolutionäre Gesundheit
• Aufbau des menschlichen Körpers
• Toxine im Alltag
• Erfahrungen und Tipps einer Paleo Mama
• und vieles mehr…

In der heutigen Zeit der Zivilisationskrankheiten und Schwangerschaftsbeschwerden existieren oft viele Unsicherheiten.

Wie sieht eine gesunde Ernährungsweise aus?
Welche Lebensmittel sind besonders wichtig während der Schwangerschaft und Stillzeit?
Was sind eigentlich die Vorteile vom Stillen und von Muttermilch?
Welche Lebensmittel kann ich meinem Kind geben?
Ab wann kann ich zufüttern und mit welchen Lebensmitteln kann ich starten?

Diese Fragen und mehr beantwortet Dir dieses Buch.

Zusätzlich erklärt es Dir gute Alternativen zur Muttermilch und zum konventionellen Industriepulver. Babymilch, die Du selber machen kannst! Außerdem sind über 40 Paleo Beikost-Rezepte enthalten, 100 % glutenfrei und laktosefrei. Bereichere Deine und die Ernährung Deines Kindes mit diesen tollen Lebensmitteln und Du bietest Euch eine ausgezeichnete Ausgangsbasis für ein gesünderes Leben. Kannst Du mit der Ernährung Einfluss auf Deine Gesundheit und Deine Gene und die Gene der nächsten Generationen nehmen? Aus welchen Bausteinen besteht Dein Körper und Dein Gehirn eigentlich? Was sind Makro,- und Mikronährstoffe überhaupt?

Dieses Buch orientiert sich an einem evolutionären Ansatz, der sich seit Millionen von Jahren hervorragend bewiesen hat und funktioniert. In diesem Buch werde ich Dir die Paleo-Ernährung vorstellen. Diese ist reich an natürlichen unverarbeiteten Lebensmitteln, wie sie uns die Natur gegeben hat. Denn evolutionäre Gesundheit funktioniert! Sie basiert auf Erkenntnissen der Forschung in den Bereichen der Evolutionsmedizin. Nachhaltig gesund sein funktioniert!

Während der Schwangerschaft sind auch Nahrungsergänzungsmittel ein Thema.

Ich erkläre Dir verschiedene Supplemente, Nährstoffe und “Snacks”, die Dich und Dein Baby positiv unterstützen können.

 

Quelle: Folge #020 – Paleo Ernährung für Mama und Baby – Interview mit Autorin Birgit Konefal von PaleoMama.de | Evolution Radio Show
* Einige der im Artikel verlinkten Schlagworte können auf einen Partner Affil-Link führen.

Zusammenfassung
Paleo Ernährung für Mama und Baby – Interview mit Autorin Birgit Konefal von PaleoMama.de
Artikelname
Paleo Ernährung für Mama und Baby – Interview mit Autorin Birgit Konefal von PaleoMama.de
Beschreibung
- Birgit Konefal, Autorin von PaleoMama.de zu Gast im Interview - Informationen zu Ihrem neuen Buch "Paleo Ernährung für Mama und Baby" - Ihre Erfahrungen zur Paleo-Ernährung vor, während und nach der Schwangerschaft - Paleo-Ernährung zur Stillzeit und Einführung der Paleo Beikost - Erfahrungen zur Umstellung von Muttermilch auf feste Nahrung
Autor
Gratis Newsletter

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Jetzt Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu Neuheiten und Produkten per E-Mail zuschickt werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

I agree to have my personal information transfered to MailChimp ( more information )

Pawel M. Konefal (geb. 22.02.1981 in Oberschlesien) ist freier Autor und Blogger und auch ein stetiger Selbst-Verbesserer. Er hat 80 kg in 2 Jahren abgenommen und sein Körpergewicht halbiert. Er weiß wie es ist stark übergewichtig zu sein und ist voller Begeisterung mit den Themen Evolutionärer Gesundheit, Ernährung, Bewegung, Gehirnfitness und effektiver Selbstverbesserung beschäftigt. Außerdem liebt er Kochen mit einfachen, natürlichen und unverarbeiteten Nahrungsmitteln. Er betreibt gerne Sport in Form von HIIT (Hoch Intensive Interval Training), Freeletics und ist begeisterter Leser. Er ernährt sich gemäß der Paleo-Diät bzw. Paläo-Ernährung oder auch Steinzeit-Diät und unterstützt eine gesunde Lebensweise. Er hat den Anspruch seine Erfahrungen zu nutzen um anderen zu helfen.

  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Ich liebe Lesen: "Das Fastenbuch: Die besten Fastenkuren für jeden Typ" von Anna Cavelius (Buchtipp)
Ich liebe Lesen: “Das Fastenbuch: Die besten Fastenkuren für jeden Typ” von Anna Cavelius (Buchtipp)

Ich liebe Lesen! Ich bin eine Leseratte! In meiner "Ich liebe Lesen"-Artikelserie möchte ich Dir wieder ein interessantes Buch vorstellen....

Schließen