Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Evolution Radio Show Folge #064: Durch Mobilität Rückenschmerzen besiegen – Mobility Coach – Tamay Jentjens im Interview

0

Flattr this!

Folge #064: Tamay Jentjens ist Mobility Coach in Berlin. Sein Spezialgebiet ist die Mobilisierung von Athleten, Freizeitsportlern und Läufern. Ebenfalls ist er auf die Behandlung von Chronischen Rückenschmerzen und Fehlhaltung durch Lösung von Blockaden im Muskelgewebe und Korrektur schlechter Haltung spezialisiert. Wir sprechen über seine persönliche Geschichte und wie er, durch Mobilitätstraining, seine chronischen Rückenschmerzen besiegt hat, welche Übungen Du einfach zu Hause oder im Büro machen kannst und wieso Du noch heute mit Mobilitätstraining beginnen solltest.

Quelle: Durch Mobilität Rückenschmerzen besiegen – Mobility Coach Tamay Jentjens im Interview | Evolution Radio Show – Dein Programm für evolutionäre Ernährung, Training und Performance
* Einige der im Artikel verlinkten Schlagworte können auf einen Partner Affil-Link führen.

Zusammenfassung
Evolution Radio Show Folge #064: Durch Mobilität Rückenschmerzen besiegen - Mobility Coach - Tamay Jentjens im Interview
Artikelname
Evolution Radio Show Folge #064: Durch Mobilität Rückenschmerzen besiegen - Mobility Coach - Tamay Jentjens im Interview
Beschreibung
Julia und Tamay sprechen über seine persönliche Geschichte und wie er, durch Mobilitätstraining, seine chronischen Rückenschmerzen besiegt hat, welche Übungen Du einfach zu Hause oder im Büro machen kannst und wieso Du noch heute mit Mobilitätstraining beginnen solltest.
Autor
Gratis Newsletter

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Jetzt Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu Neuheiten und Produkten per E-Mail zuschickt werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Evolution Radio Show Folge #063: Ist Low Carb schlecht für die Nieren? Experte Dr. Vilmos Fux
Evolution Radio Show Folge #063: Ist Low Carb schlecht für die Nieren? Experte Dr. Vilmos Fux

  Folge #063: Nierensteine und Low Carb/Ketogene Ernährung: Ist da etwas dran? Quelle: Ist Low Carb schlecht für die Nieren?...

Schließen