Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Individuelle Blutanalyse von Cerascreen erstellen lassen

Bevor Du loslegst und während Du dabei bist Deine Ziele zu erreichen ist es wichtig regelmäßig Deine Ist-Situation zu bestimmen und regelmäßig zu messen. Je mehr Du beobachtest, Informationen sammelst, mit Deinem individuellen Körper experimentierst und lernst, um so besser kannst Du Verantwortung für Dein Handeln und die eigene Gesundheit übernehmen und wissen wo Du gerade stehst und ob Du noch auf dem “richtigen” Weg bist.

Cerascreen kann Dir dabei helfen: Mit diesem Dienst kann jeder seine eigenen Blutwerte regelmäßig selber testen und vergleichen. Wie geht das? Anbei das Video.

Du kannst Dir beispielsweise ein Blutanalyse Kombi-Paket bestellen, weil dort neben Omega-3, Vitamin-D3 und einigen Aminosäuren die meisten Mineralien sowie spezielle Marker wie Testosteron, hs-CRP etc. abgedeckt sind.

Auch der Lebensmittel-Reaktionstest ist hervorragend um herauszufinden, wie Dein Körper auf gewisse Lebensmittel reagiert.

Viel Erfolg!
* Einige der im Artikel verlinkten Schlagworte können auf einen Partner Affil-Link führen.

Gratis Newsletter

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Jetzt Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu Neuheiten und Produkten per E-Mail zuschickt werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Cerascreen Blutanalyse
Cerascreen,