Paleo blog von Pawel geht online - superhumanoid.info blog
Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

superhumanoid.info – Paleo blog geht online

0

Flattr this!

superhumanoid.info article blog
superhumanoid.info

Es ist geschafft! superhumanoid.info – Paleo blog geht online!

Wer bin ich und was mache ich?

Mein Name ist Pawel Konefal. Ich habe etwa 80 kg Körpergewicht in 2 Jahren mit Paleo abgenommen! Ich weiß wie es ist stark übergewichtig zu sein. Ich bin kein Fitness-Trainer, der sein ganzes Leben schlank und sportlich gelebt hat. Ich spreche von echter Erfahrung und erzähle keinen Hokuspokus. Ich bin authentisch. Ich bin intelligent. Eventuell kennst Du mich von dem Blog paleo360.de oder hast mich auf einem Event gesehen. Vielleicht komme ich Dir auch aus dem Pocket-Guide des Buches “Paleo – Power For Life” bekannt vor. Ich arbeite leidenschaftlich an den Themen Ernährung, Bewegung und effektiver Selbstverbesserung. Außerdem liebe ich HIIT, Freeletics und Lesen. Ich ernähre mich gemäß Paleo und unterstütze eine gesunde Lebensweise.

Ich schreibe die Wahrheit darüber wie man fit und gesund wird ohne Medikamente, Industrieprodukte oder Kalorienzählen. Immer aktuell und 100% kostenlos.

WICHTIG! Registriere Dich für meinen kostenlosen Newsletter.

Verheimliche es Deinen Freunden nicht! Nicht vergessen diesen Artikel mit Deinen Freunden zu teilen!

Quellen:
N/A
* Einige der im Artikel verlinkten Schlagworte können auf einen Partner Affil-Link führen.

Gratis Newsletter

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Jetzt Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu Neuheiten und Produkten per E-Mail zuschickt werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.