Ich lese gerade: Fitness für Geeks
Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Ich lese gerade Fitness für Geeks: Hacks, Apps und Wissenswertes rund um deine Gesundheit

0

Flattr this!

Sehr interessantes Buch über Fitness, Paleo und Fasten und geeignet zum Abnehmen und zur Selbstverbesserung.

Fitness für Geeks

“Für einen echten Geek ist Fitness eine Wissenschaft wie jede andere auch. Klar, dass er sich dem Thema systematisch, mit viel Neugier und mit dem richtigen Humor nähern will. Er möchte die richtigen Hacks kennen, um seine Ziele schneller zu erreichen, und vor allem die tiefergehenden Gründe, warum dies so ist.

Endlich gibt es das passende Buch für ihn: Fitness für Geeks. Hier lernt er interessante Apps und Widgets fürs Training kennen und erfährt allerhand Wissenswertes, z.B. über die Bausteine der Ernährung und sekundäre Pflanzenstoffe. Natürlich findet er auch jede Menge Tipps, wie er sein System mit Hilfe von Bewegung rebooten kann etwa mit Joggen oder sorgfältig geplanten Runden im Fitnessstudio. Auch spontan ausführbare Fitnessprogramme fehlen nicht, wie z.B. die Airport Fitness Hacks , durchführbar bei langen Aufenthalten in Flughäfen.

Der Autor, natürlich ein echter Geek, weiß, wovon er spricht: Er hat für O Reilly Media zwei Programmierbücher geschrieben und an Hunderten Straßenrennen sowie vielen anderen Sportereignissen teilgenommen.”

Quelle: Amazon.de

WICHTIG! Registriere Dich für meinen kostenlosen Newsletter.

Verheimliche es Deinen Freunden nicht! Nicht vergessen diesen Artikel mit Deinen Freunden zu teilen!
* Einige der im Artikel verlinkten Schlagworte können auf einen Partner Affil-Link führen.

Gratis Newsletter

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Jetzt Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu Neuheiten und Produkten per E-Mail zuschickt werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
superhumanoid.info – Paleo blog geht online

Es ist geschafft! superhumanoid.info - Paleo blog geht online! Wer bin ich und was mache ich? Mein Name ist Pawel...

Schließen