Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Paleo Vortrag auf dem wissenschaftlichen Symposium “Moderner Lebensstil – Moderne Krankheiten” in Schweinfurt

0

Flattr this!

Ich halte am Samstag auf dem wissenschaftlichen Symposium “Moderner Lebensstil – Moderne Krankheiten” in Schweinfurt einen Vortrag. #paleo #dgpe

Event on Facebook: https://www.facebook.com/events/187061664805024/?ref=2&ref_dashboard_filter=upcoming

Vortrag:
16:30-17:30 – “Abnehmen mit Paläo…wie ich wieder eine stärkere Version von mir selbst wurde”
von Pawel Konefal (www.superhumanoid.info)
Wer noch Interesse hat daran teilzunehmen, meldet sich einfach an und bezahlt günstige 10 EUR für die Teilnahme. Es gibt sehr viele interessante Vorträge! Für Mitglieder der DGPE ist die Teilnahme kostenlos.
Bitte teilen!

I have a talk on Saturday at the scientific conference “Modern Lifestyle – Modern Diseases” in Schweinfurt. #paleo #dgpe

lecture:
16:30 to 17:30 – “Weight Loss with Paleo … how I got a stronger version of myself”
by Pawel Konefal (www.superhumanoid.info)

Anyone who has any interest to participate, simply registers via email and pays cheap 10 EUR for participation.

There are many interesting presentations! For members of the DGPE participation is free.

Please share!

WICHTIG! Registriere Dich für meinen kostenlosen Newsletter.

Verheimliche es Deinen Freunden nicht! Nicht vergessen diesen Artikel mit Deinen Freunden zu teilen!
* Einige der im Artikel verlinkten Schlagworte können auf einen Partner Affil-Link führen.

Gratis Newsletter

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Jetzt Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu Neuheiten und Produkten per E-Mail zuschickt werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Ich lese gerade “Garantiert gesundheitsgefährdend: Wie uns die Zucker-Mafia krank macht”

Dieses Buch ist wirklich sehr interessant und eröffnet viele aufregende und erschütternde Facetten zum Thema Zucker. Garantiert gesundheitsgefährdend: Wie uns...

Schließen