Paleo Szene D-A-CH: Youtube Interview mit Sariya vom Paleo Bistro Mammeo und der Webseite Mammeo.desuperhumanoid.info blog
Mit meinen neuen Büchern führe ich auch Dich zu Deinem persönlichen Paleo Erfolg!
Jetzt mehr erfahren...

Paleo Szene D-A-CH: Exklusives Youtube Interview mit Sariya vom Paleo Bistro Mammeo

Video Interview mit Sariya von Mammeo.de

Flattr this!

Paleo Szene D-A-CH

Paleo Szene D-A-CH

In dieser exklusiven Youtube Videoserie “Paleo Szene D-A-CH” möchte ich gern regelmäßig interessante Personen aus der Paleo Szene und deren Projekte im deutschsprachigen Raum interviewen und diese Interviews sehr gerne mit Dir teilen. Meine Ziele sind es Dir die Paleo Szene näher zu bringen, die Paleo Szene miteinander zu verbinden, neue Bekanntschaften zu machen und die Menschen hinter den Projekten in den Vordergrund zu rücken.

Selbstverständlich sind Interviews auf englisch genauso gut möglich, wenn es sich zukünftig ergeben sollte. Die Interviews werden vorzugsweise mit Skype oder Google Hangouts (Alternativen evtl. auch möglich) geführt und von mir mit einem Screenrecorder bei Hangouts oder einem Skype Recorder aufgenommen. Die Qualität der Videos ist natürlich von den jeweiligen technischen Gegebenheiten des Interview-Teilnehmers abhängig und darauf kann von mir kein Einfluss genommen werden.

Dieses Video wurde mit Google Hangouts durchgeführt.

Alle früheren Interviews findest du hier.

Pawel meets Sariya – superhumanoid.info meets mammeo.de

Mammeo Logo

Mammeo Logo

Es ist mir eine große Ehre dieses Interview mit Sariya führen zu dürfen!
Ich habe Sariya damals auf dem Steinzeit Summit 2013 in München kennen gelernt und letztes Jahr auf dem 2. Symposium wiedergetroffen. Auf dem Steinzeit Summit war bei ihr das Mammeo noch eine Idee im Kopf. Sie hat mir damals schon von ihrem Vorhaben erzählt. Jetzt ist es seit 2014 endlich Wirklichkeit.

Informationen zum Mammeo

Sariya Forkel betreibt das Mammeo, das ist ein Paläo-Bistro und Café in Frankfurt. Wer Lust darauf hat paleo-konform zu essen (sehr leckeres Paleo-Mittagessen und tolle Paleo-Desserts, etc.), ist im Mammeo genau richtig.

Neben leckeren Gerichten bietet Sariya im Mammeo regelmäßige Kochkurse, Fermentierkurse, Lesungen & Brunch, Dinner Nights mit 5-Gänge Menu und seit neuestem den “Talk, Meet, Eat Paleo”-Abend an. Dort trifft sich ab diesem Jahr die Paleo Szene regelmäßig, quatscht miteinander und isst leckere Gerichte zusammen. Es wird jedes Mal ein interessanter Talk von einem Vortragenden angeboten.

Ich werden beim Termin im März mit hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls dabei sein und spannendes zu berichten haben. Schau also vorbei und lerne mich dort kennen!

Informationen zu Sariya und dem Mammeo:

Foto von Sariya

Foto von Sariya

Sariya hat gesundheitlich bedingt mit Paleo angefangen, es ging ihr nicht gut und sie wollte Ihre Ernährung umstellen. Sie hat zu Beginn alle industriell verarbeiteten Produkte weggelassen, raffinierten Zucker, Milch und Getreide. Dafür hat sie gutes Fleisch, viel frisches Gemüse und Obst gegessen und hat sich somit in Richtung Paleo entwickelt.

Jetzt fühlt sie sich rundum wohl, hat einige Kilos abgenommen und ihr Geschmackssinn hat sich verbessert.

Du findest Sariya und das Mammeo im Internet unter folgenden Adressen:
Blog und Webseite von Sariya: http://mammeo.de/
Facebook: https://www.facebook.com/mammeopaleo
Adresse
Mammeo
Bornheimer Landwehr 26
60385 Frankfurt am Main
Ostend

Bitte ABONNIERE JETZT meinen Youtube Kanal um in Zukunft kein Video zu verpassen und gib mir einen “Daumen Hoch” auf das Video!

Video Interview auf Youtube

Video Interview mit Sariya von Mammeo.de

Video Interview mit Sariya von Mammeo.de

Auch Interesse?

Schreib mir doch ganz pragmatisch sofort eine kurze Email, wenn Du ebenfalls Interesse an einem Interview hast und Dich und Dein Projekt vorstellen möchtest.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!
Email an Pawel M. Konefal

PS: WICHTIG! Registriere Dich jetzt für meinen kostenlosen Newsletter. Verheimliche es Deinen Freunden nicht! Nicht vergessen diesen Artikel mit Deinen Freunden zu teilen!

Quellen:
http://mammeo.de/
http://yelp.de

* Einige der im Artikel verlinkten Schlagworte können auf einen Partner Affil-Link führen.

Gratis Newsletter

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Jetzt Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu Neuheiten und Produkten per E-Mail zuschickt werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Pawel M. Konefal (geb. 22.02.1981 in Oberschlesien) ist freier Autor und Blogger und auch ein stetiger Selbst-Verbesserer. Er hat 80 kg in 2 Jahren abgenommen und sein Körpergewicht halbiert. Er weiß wie es ist stark übergewichtig zu sein und ist voller Begeisterung mit den Themen Evolutionärer Gesundheit, Ernährung, Bewegung, Gehirnfitness und effektiver Selbstverbesserung beschäftigt. Außerdem liebt er Kochen mit einfachen, natürlichen und unverarbeiteten Nahrungsmitteln. Er betreibt gerne Sport in Form von HIIT (Hoch Intensive Interval Training), Freeletics und ist begeisterter Leser. Er ernährt sich gemäß der Paleo-Diät bzw. Paläo-Ernährung oder auch Steinzeit-Diät und unterstützt eine gesunde Lebensweise. Er hat den Anspruch seine Erfahrungen zu nutzen um anderen zu helfen.

  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Street Reading
Street Reading – Wie ich es schaffe mehr als 100 Bücher im Jahr zu lesen trotz Beruf und Familie?

Wieviele Bücher liest Du pro Jahr? Sicherlich weniger als Du gerne möchtest, wahrscheinlich auf Grund der fehlenden Zeit. Das Lesen...

Schließen