fbpx Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Evolution Radio Show Folge #022 – Interview mit Adel Moussa von suppversity.com

0


In dieser Folge:
Adel Moussa, Mastermind von suppversity.com zu Gast im Interview Wie ist Adel zur Ernährungs- und Fitnesswelt gekommen? Wie sieht er die Kritik an den aktuellen Methoden in der Wissenschaft bzgl. den Studien? Wie sieht er die Paleo-Gemeinschaft in Europa und was hält er von der Paleo-Ernährungsweise? Was ist sein Konzept „I-Volutionary Diet“? Was sind seine Produktivitätshacks?

Kurze Zusammenfassung:
In dieser Folge erfährst Du wer Adel Moussa ist und was es mit seinem Blog „SuppVersity“ und der „I-Volutionary Diet“ auf sich hat. Außerdem gibt er seine Sichtweise zum Thema Paleo-Ernährungsweise an Dich weiter.

Quelle: Folge #022 – Interview mit Adel Moussa von suppversity.com | Evolution Radio Show
* Einige der im Artikel verlinkten Schlagworte können auf einen Partner Affil-Link führen.

Gratis Newsletter

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Jetzt Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu Neuheiten und Produkten per E-Mail zuschickt werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Pawel M. Konefal im Radio beim Bayernmagazin auf Bayern 1: Beitrag Steinzeiternährung
Meine Frau und ich im Radio beim Bayernmagazin auf Bayern 1: Beitrag Steinzeiternährung

Vielleicht hast Du es ja auf meiner Facebook-Seite schon mitbekommen oder mich und meine Frau Birgit (von paleomama.de) auch im Radio auf Bayern 1...

Schließen