Evolution Radio Show Folge #032: Der richtige Fokus zählt! Interview mit Biohacker Lars Müller von solidmindnutrition.de und edubily.de - superhumanoid.info blogsuperhumanoid.info blog
Mit meinen neuen Büchern führe ich auch Dich zu Deinem persönlichen Paleo Erfolg!
Jetzt mehr erfahren...

Evolution Radio Show Folge #032: Der richtige Fokus zählt! Interview mit Biohacker Lars Müller von solidmindnutrition.de und edubily.de

Flattr this!

In dieser Folge: Wer Lars Müller ist, was seine Mission ist und wie Du davon profitieren kannst. Wie Du mit NEM noch mehr aus Dir herausholen kannst und Dein Limit ausreizen kannst. Hintergrundinfos über die interessanten Projekte solidmindnutrition.de und edubily.de. Praktikable Hacks und Tipps für Dich aus dem Leben eines Biohackers. Mit mehr Fokus zum Erfolg.

Kurze Zusammenfassung: In dieser Folge erfährst Du mehr über Lars Müller. Der Unternehmer und Biohacker Lars hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht, präsentiert gern leicht umsetzbare Lifestyle Tipps und erklärt detailliert die Wirkungsweise von verschiedenen Nährstoffen. Sein Steckenpferd ist alles rund um Produktivität und mehr Fokus. Er versucht jeden Tag ein besseres Ich von sich selbst zu erschaffen. Ihn interessiert, warum Dinge so sind wie sie sind.

Seine Expertise spiegelt sich in seinen hervorragenden Produkten wieder. Er ist Geschäftsführer von solidmindnutrition.de und hier geht es zu meinem Unboxing Artikel Unboxing: SOLIDMIND FOCUS Konzentrations Booster von solidmindnutrition.de inkl. Rabattcode.

Quelle: Der richtige Fokus zählt! Interview mit Biohacker Lars Müller (edubily.de) | Evolution Radio Show
* Einige der im Artikel verlinkten Schlagworte können auf einen Partner Affil-Link führen.

Zusammenfassung
Der richtige Fokus zählt! Interview mit Biohacker Lars Müller von solidmindnutrition.de und edubily.de
Artikelname
Der richtige Fokus zählt! Interview mit Biohacker Lars Müller von solidmindnutrition.de und edubily.de
Beschreibung
In dieser Folge erfährst Du mehr über Lars Müller. Der Unternehmer und Biohacker Lars hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht, präsentiert gern leicht umsetzbare Lifestyle Tipps und erklärt detailliert die Wirkungsweise von verschiedenen Nährstoffen. Sein Steckenpferd ist alles rund um Produktivität und mehr Fokus. Er versucht jeden Tag ein besseres Ich von sich selbst zu erschaffen. Ihn interessiert, warum Dinge so sind wie sie sind.
Autor
Gratis Newsletter

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Jetzt Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu Neuheiten und Produkten per E-Mail zuschickt werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Pawel M. Konefal (geb. 22.02.1981 in Oberschlesien) ist freier Autor und Blogger und auch ein stetiger Selbst-Verbesserer. Er hat 80 kg in 2 Jahren abgenommen und sein Körpergewicht halbiert. Er weiß wie es ist stark übergewichtig zu sein und ist voller Begeisterung mit den Themen Evolutionärer Gesundheit, Ernährung, Bewegung, Gehirnfitness und effektiver Selbstverbesserung beschäftigt. Außerdem liebt er Kochen mit einfachen, natürlichen und unverarbeiteten Nahrungsmitteln. Er betreibt gerne Sport in Form von HIIT (Hoch Intensive Interval Training), Freeletics und ist begeisterter Leser. Er ernährt sich gemäß der Paleo-Diät bzw. Paläo-Ernährung oder auch Steinzeit-Diät und unterstützt eine gesunde Lebensweise. Er hat den Anspruch seine Erfahrungen zu nutzen um anderen zu helfen.

  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Du hast keinen Garten? 40+ Dinge, die Du zu Hause in einem Container anbauen kannst...
Du hast keinen Garten? 40+ Dinge, die Du zu Hause in einem Container anbauen kannst…

Dein eigenes Essen zu Hause anzubauen ist spannend, nicht nur weil Du zusehen kannst wie die Dinge wachsen, sondern auch...

Schließen