fbpx Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Evolution Radio Show Folge #035: Innereien – „Superfood from Nose-To-Tail“ – Das ist Paleo!

1

In dieser Folge:

  • Welche Vorteile Innereien für Dich haben und warum Du nicht darauf verzichten solltest
  • Warum Innereien so richtig paleo sind und wie sie zubereitet werden
  • Was „Nose-ToTail“ eigentlich bedeutet und das Nachhaltigkeit eine wichtige Rolle spielt
  • Statistiken: Zahlen, Daten und Fakten

In dieser Folge erfährst Du eine sehr gute Zusammenfassung zum Thema Innereien bzw. Nose-To-Tail-Eating (das ganze Tier essen) und warum Du auf gar keinen Fall auf diese Leckereien verzichten solltest. Verschiedene Innereien werden nacheinander vorgestellt, es werden Dir Tipps für die Zubereitung gegeben und die Vorteile für Deine Gesundheit aufgezeigt. Zu guter letzt erfährst Du auch etwas zu den aktuellen Statistiken in Deutschland bzgl. dem Rückgang des Verzehrs von Innereien und der prozentualen Verwertung des Tiers.

Quelle: Innereien – „Superfood from Nose-To-Tail“ | Evolution Radio Show
* Einige der im Artikel verlinkten Schlagworte können auf einen Partner Affil-Link führen.

Gratis Newsletter

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Jetzt Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu Neuheiten und Produkten per E-Mail zuschickt werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Zusammenfassung
Evolution Radio Show Folge #035: Innereien -
Artikelname
Evolution Radio Show Folge #035: Innereien -
Beschreibung
In dieser Folge erfährst Du eine sehr gute Zusammenfassung zum Thema Innereien bzw. Nose-To-Tail-Eating (das ganze Tier essen) und warum Du auf gar keinen Fall auf diese Leckereien verzichten solltest. Verschiedene Innereien werden nacheinander vorgestellt, es werden Dir Tipps für die Zubereitung gegeben und die Vorteile für Deine Gesundheit aufgezeigt. Zu guter letzt erfährst Du auch etwas zu den aktuellen Statistiken in Deutschland bzgl. dem Rückgang des Verzehrs von Innereien und der prozentualen Verwertung des Tiers.
Autor
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Evolution Radio Show Folge #34: Dein Diabetes mit der richtigen Ernährung heilen, geht das?
Evolution Radio Show Folge #34: Dein Diabetes mit der richtigen Ernährung heilen, geht das? Diabetes Ade!

  In dieser Folge ist Markus Berndt, der Autor von „Diabetes Ade – das Ende der Zuckerkrankheit“, zu Gast bei...

Schließen