Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

ERS Folge #094: Stellungnahme zum Focus Artikel “Schlaganfall oder Herzinfarkt: Darum ist der No-Carb-Wahn lebensgefährlich”

0

Flattr this!

Folge #094: Die ketogene und kohlenhydratarme Ernährung gewinnt immer mehr an Bekanntheit und somit bleibt es auch nicht aus, dass die Presse das Thema aufgreift und ausschlachtet. Da es leider bei den meisten Medien nicht um Aufklärung sonder um Unterhaltung geht, und darum möglichst viele “Views” und “Klicks” er ergattern, werden möglichst reißerische Schlagzeilen gewählt. So auch bei diesem Artikel, der am 23.10. 1016 in der Online Ausgabe der Zeitschrift “FOCUS” erschienen ist. In dieser Folge gehen Pawel und ich auf die, in dem Artikel aufgestellten, Behauptungen ein.

Quelle: Stellungnahme zum Focus Artikel “Schlaganfall oder Herzinfarkt: Darum ist der No-Carb-Wahn lebensgefährlich” | Evolution Radio Show – Dein Programm für evolutionäre Ernährung, Training und Performance
* Einige der im Artikel verlinkten Schlagworte können auf einen Partner Affil-Link führen.

Zusammenfassung
ERS Folge #094: Stellungnahme zum Focus Artikel
Artikelname
ERS Folge #094: Stellungnahme zum Focus Artikel
Beschreibung
Die ketogene und kohlenhydratarme Ernährung gewinnt immer mehr an Bekanntheit und somit bleibt es auch nicht aus, dass die Presse das Thema aufgreift und ausschlachtet. Da es leider bei den meisten Medien nicht um Aufklärung sonder um Unterhaltung geht, und darum möglichst viele "Views" und "Klicks" er ergattern, werden möglichst reißerische Schlagzeilen gewählt. So auch bei diesem Artikel, der am 23.10. 1016 in der Online Ausgabe der Zeitschrift "FOCUS" erschienen ist. In dieser Folge gehen Pawel und ich auf die, in dem Artikel aufgestellten, Behauptungen ein.
Autor
Gratis Newsletter

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Jetzt Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu Neuheiten und Produkten per E-Mail zuschickt werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Gluten - wie gefährlich ist es wirklich?
Evolution Radio Show Folge #091: Gluten – wie gefährlich ist es wirklich?

Egal, ob in Supermärkten, Restaurants oder Fast-Food Ketten, man findet immer häufiger glutenfreie Gerichte. Was bis vor wenigen Jahren noch...

Schließen