fbpx Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Meine 1. Publikation im „Journal of Evolution and Health“

0

Bezugnehmend auf das 1. Paläo Symposium der DGPE in Schweinfurt habe ich zusammen mit einigen anderen der Vortragenden (Rainer J. Klement, Torsten Albers, Ulrike Kämmerer, Nils Pfeiffer, Jörg Spitz, Pawel M. Konefal) eine Publikation im Journal of Evolution and Health der Ancestral Health Society veröffentlicht.

Die Publikation kann hier kostenlos heruntergeladen werden und ist ausschließlich auf Englisch verfügbar.

You can download the Publication here for free.

Viel Spaß beim durchlesen!

WICHTIG! Registriere Dich für meinen kostenlosen Newsletter.

Verheimliche es Deinen Freunden nicht! Nicht vergessen diesen Artikel mit Deinen Freunden zu teilen!
* Einige der im Artikel verlinkten Schlagworte können auf einen Partner Affil-Link führen.

Gratis Newsletter

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Jetzt Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu Neuheiten und Produkten per E-Mail zuschickt werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Weitere Impressionen von Rainer Klement über das Paläo Symposium in Schweinfurt

Deutsche Version: http://rainerklement.com/?p=292&lang=de English Version: http://rainerklement.com/?p=292 WICHTIG! Registriere Dich für meinen kostenlosen Newsletter. Verheimliche es Deinen Freunden nicht! Nicht vergessen...

Schließen