fbpx Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Weitere Impressionen von Rainer Klement über das Paläo Symposium in Schweinfurt

0

Deutsche Version:
http://rainerklement.com/?p=292&lang=de

English Version:
http://rainerklement.com/?p=292

WICHTIG! Registriere Dich für meinen kostenlosen Newsletter.

Verheimliche es Deinen Freunden nicht! Nicht vergessen diesen Artikel mit Deinen Freunden zu teilen!
* Einige der im Artikel verlinkten Schlagworte können auf einen Partner Affil-Link führen.

Gratis Newsletter

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Jetzt Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu Neuheiten und Produkten per E-Mail zuschickt werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Erste Impressionen vom 1. Paläo Symposium der DGPE in Schweinfurt

Gestern ging das 1. Paläo Symposium der DGPE in Schweinfurt mit qualitativ hochwertigen Vorträgen und tollen Teilnehmern zu Ende. Ich habe...

Schließen