Paleo Szene D-A-CH: Youtube Interview mit Norbert von paleoleben.wordpress.com
Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Paleo Szene D-A-CH: Exklusives Youtube Interview mit Norbert von paleoleben.wordpress.com

2

Flattr this!

Paleo Szene D-A-CH
Paleo Szene D-A-CH
In dieser exklusiven Youtube Videoserie “Paleo Szene D-A-CH” möchte ich gern regelmäßig interessante Personen aus der Paleo Szene und deren Projekte im deutschsprachigen Raum interviewen und diese Interviews sehr gerne mit Dir teilen. Meine Ziele sind es Dir die Paleo Szene näher zu bringen, die Paleo Szene miteinander zu verbinden, neue Bekanntschaften zu machen und die Menschen hinter den Projekten in den Vordergrund zu rücken.

Selbstverständlich sind Interviews auf englisch genauso gut möglich, wenn es sich zukünftig ergeben sollte. Die Interviews werden vorzugsweise mit Google Hangouts (Alternativen evtl. auch möglich) geführt und von mir mit einem Screenrecorder aufgenommen. Die Qualität der Videos ist natürlich von den jeweiligen technischen Gegebenheiten des Interview-Teilnehmers abhängig und darauf kann von mir kein Einfluss genommen werden.

Alle früheren Video-Interviews findest du hier.

Pawel meets Norbert – superhumanoid.info meets paleoleben.wordpress.com

Es freut mich besonders dieses Interview mit Norbert führen zu dürfen!

Informationen zu Norbert:

Bild von Norbert
Bild von Norbert
Norbert G. Matausch wurde 1970 geboren und ist seit seiner frühen Jugend sportlich aktiv (Kampfsport und funktionelle Fitness NaturaMove) und liebt natürliche Bewegung und Meditation. 102 Kilogramm auf 1,81 Meter Körpergröße und andere gesundheitliche Aspekte waren für ihn Anlass etwas zu ändern. Zuerst eine Ernährungsumstellung zum Vegetarier, doch die vegetarische Ernährung setze ihm enorm zu. Er baute Muskelmasse und Kraft ab. Irgendwann stolperte er dann im Netz über den Begriff “Steinzeitkost”, dieser lässt ihn bis heute nicht los. Energetisch, schlank und gesund ist er jetzt!

Der Sixpack ist wieder da, das Leben als “Höhlenmensch” macht ihm Spaß! Und es funktioniert auch im 21. Jahrhundert.

Blog von Norbert: http://www.paleoleben.wordpress.com

Bitte ABONNIERE JETZT meinen Youtube Kanal um in Zukunft kein Video zu verpassen und gib mir einen “Daumen Hoch” auf das Video!

Video Interview auf Youtube

Video Interview mit Norbert von paleoleben
Video Interview mit Norbert von paleoleben

Anbei habe ich für Dich die im Video-Interview genannte Literatur verlinkt:
NeanderThin (English Edition) von Ray Audette

Gesundheitsgeheimnisse aus der Steinzeit: Das revolutionäre Primal Health-Konzept von Mark Sisson
(Endlich eine deutsche Version zum vorbestellen)

The Primal Blueprint: Reprogram Your Genes for Effortless Weight Loss, Vibrant Health, and Boundless Energy (Primal Blueprint Series) von Mark Sisson

Auch Interesse?

Schreib mir doch ganz pragmatisch sofort eine kurze Email, wenn Du ebenfalls Interesse an einem Interview hast und Dich und Dein Projekt vorstellen möchtest.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!
Email an Pawel M. Konefal

PS: WICHTIG! Registriere Dich jetzt für meinen kostenlosen Newsletter. Verheimliche es Deinen Freunden nicht! Nicht vergessen diesen Artikel mit Deinen Freunden zu teilen!

Quellen:
http://paleoleben.wordpress.com/
* Einige der im Artikel verlinkten Schlagworte können auf einen Partner Affil-Link führen.

Gratis Newsletter

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Jetzt Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu Neuheiten und Produkten per E-Mail zuschickt werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Lachen ist Paleo und gesund
Was wirkt besser als Arzneimittel und wirkt auf den Körper wie Bewegung?

Es ist kein Geheimnis, dass es sehr gut für Dich ist. Selbst in sehr großen Mengen ist es frei von...

Schließen