Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Neuer Podcast: Evolution Radio Show – die neue Sendung von Julia und mir (Audio+Video)

0

Flattr this!

Podcast EvolutionRadioShow.de
Podcast EvolutionRadioShow.de

Juppie, es ist so weit! Julia Tulipan von leichtergesundleben.at und ich haben nun endlich unsere eigene Internet-Radioshow (Podcast). Da ich mit den Paleo Szene D-A-CH Interviews leider keine Regelmäßigkeit garantieren kann, da es schwierig ist Interviewpartner zu finden die mitmachen wollen und dazu auch noch zuverlässig sind, arbeiten Julia und ich seit einigen Monaten sehr intensiv an diesem neuen Projekt. Wir sind stolz und glücklich, Dir so ein Format im deutschsprachigen Raum präsentieren zu können. Die ersten 3 Folgen der Evolution Radio Show sind bereits online als Audio oder Video.

Aktuell gibt es alle zwei Wochen eine neue Folge. Die nächste Folge (Teil 2 über die besten Hacks für erholsamen Schlaf und optimale Gehirnfunktion) wird am Montag, den 20. April 2015 veröffentlicht.

Die Paleo Szene Interview Reihe wird natürlich fortgeführt, sobald neue Interviewpartner gefunden sind. Melde Dich gerne bei mir! 🙂

Worum geht es im Podcast?

Julia und ich sind beide schon sehr lange in der Paleo und LCHF Szene unterwegs. Wir haben schon vieles ausprobiert, dabei Fehler gemacht und dazu gelernt. Wir bilden uns stetig weiter und haben einen sehr großen Erfahrungsschatz. Der steckt in unseren Köpfen, da bringt er Dir aber wenig. Deswegen wollen wir es gerne mit Dir teilen. Das machen wir in Form unserer Blogs, Beratungstätigkeiten, Büchern und jetzt auch mit Podcasts.

Jede Folge hat ein Hauptthema, dem wir uns widmen. Die Themen umfassen viele Themen wie zum Bsp.:

  • Evolutionäre Gesundheit
  • Abnehmen
  • Ernährung
  • Fitness
  • Training
  • Lifestyle
  • uvm.

Wir schöpfen dabei aus unserer persönlichen Erfahrung, aktuellen Büchern und aus wissenschaftlicher Forschung.

Es ist zwar ein Video-Podcast, die Show ist aber so gestaltet, dass Du es auch als reines Audio-Podcast genießen kannst. Du kannst Die Sendung aktiv mit gestalten, indem Du das Podcast abonnierst und uns Feedback gibst (Kommentare) oder uns Vorschläge machst für Themen, die Dich interessieren.

Wo findest Du das Podcast?

Wir haben es Dir sehr einfach gemacht um das Podcast zu konsumieren und zu abonnieren. Es steht auf allen relevanten Kanälen zur Verfügung.

Du kannst einfach auf unsere Webseite gehen EVOLUTIONRADIOSHOW.DE und dort das Podcast abonnieren. Du findest uns auf YouTube, iTunes, SoundCloud oder StitcherRadio oder abonniere es einfach über den RSS Feed.

Für Apple iPhone oder iPod nutze am besten iTunes (der Link öffnet direkt iTunes) oder die Stitcher Radio App und abonniere den Feed.
Für Android Smartphones (Samsung, Google, HTC, etc.) nutze Player FM oder die Stitcher Radio App und abonniere in der App unseren Feed.

UNTERSTÜTZ UNS UND HINTERLASS EIN REVIEW auf ITUNES UND ABONNIERE UNSEREN YOUTUBE KANAL UM KEINE SENDUNG ZU VERPASSEN

Zur Webseite von EvolutionRadioShow.de
Zur Webseite von EvolutionRadioShow.de

* Einige der im Artikel verlinkten Schlagworte können auf einen Partner Affil-Link führen.

Zusammenfassung
Review Datum
Name des Produkts
Podcast Evolution Radio Show
Bewertung
51star1star1star1star1star
Gratis Newsletter

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Jetzt Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu Neuheiten und Produkten per E-Mail zuschickt werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Paleo Rezept: Geschmortes Herz mit Speck und sauren Gurken
Rezept aus meinem Buch “Abnehmen mit Paleo”: “Geschmortes Herz mit Speck und sauren Gurken”

In meiner Rezeptserie möchte ich Dir gern regelmäßig meine Paleo Lieblingsrezepte vorstellen, die ich regelmäßig esse. Diese haben mir ermöglicht...

Schließen