Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Evolution Radio Show Folge #007: Pawels persönliche Geschichte und wie er 80 kg abgenommen hat

0

Flattr this!

In dieser Folge:

Wie ich mein Gewicht in 2 Jahren halbiert habe, von 160 kg auf 80 kg. Persönliche Erfahrungen beim erfolgreichen Abnehmen, was sind die größten Herausforderungen? Ernährung und Sport für stark Übergewichtige, wie fängst Du an? Wertvolle Tipps und Tricks aus dem Nähkästchen.

Kurze Zusammenfassung

In dieser Folge erfährst Du weitere praktische und einfache Tipps und Tricks von Julia und mir für Deinen Alltag, die sehr leicht umzusetzen und zu integrieren sind und Dich beim erfolgreichen Abnehmen unterstützen. Außerdem wird sehr stark auf den Erfahrungsschatz von mir eingegangen, ich plaudere aus dem Nähkästchen.

Mehr dazu auch in meinem Buch:

Quelle: Folge #007: Pawels persönliche Geschichte und wie er 80 kg abgenommen hat | Evolution Radio Show
* Einige der im Artikel verlinkten Schlagworte können auf einen Partner Affil-Link führen.

Gratis Newsletter

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Jetzt Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu Neuheiten und Produkten per E-Mail zuschickt werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Zusammenfassung
Abnehmen mit Paleo: Pawels persönliche Geschichte und wie er 80 kg abgenommen hat
Artikelname
Abnehmen mit Paleo: Pawels persönliche Geschichte und wie er 80 kg abgenommen hat
Beschreibung
Abnehmen mit Paleo: Pawels persönliche Geschichte und wie er 80 kg abgenommen hat
Autor
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Was ist das Leaky Brain-Syndrom bzw. ein durchlässiges Gehirn?
Was ist das Leaky Brain-Syndrom bzw. ein durchlässiges Gehirn?

Hast Du manchmal unerklärliche Konzentrationsschwächen, Gedächtnisstörungen oder ständige Angst? Möglicherweise hast Du ein sogenanntes Leaky Brain-Syndrom (="durchlässiges Gehirn"). Du hast sicherlich...

Schließen