Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Evolution Radio Show Folge #031: Wie Du mit Low-Carb Dein Diabetes noch besser im Griff hast

1

Flattr this!

In dieser Folge:

  • Wie Du mit Low-Carb Dein Diabetes noch besser im Griff hast
  • Die wichtigsten Mikronährstoffe und die besten Lebensmittel für Dich
  • Welche Vorteile Ketose hat und wie Du Deine Kohlenhydrattoleranz herausfinden kannst
  • Die 5 besten Tipps, wie Du Deine Insulinresistenz verbessern kannst

Kurze Zusammenfassung:
In dieser Folge erfährst Du Antworten auf die Fragen von Gina, die gern einen Podcast von uns über Typ-2-Diabetes hören wollte, weil sie selber betroffen ist und ihren Blutzuckerwert durch moderates low carb von 8,2 auf 5,9 runterbekommen hat und medikamentenfrei dadurch geworden ist.

Quelle: Mit Low Carb bekommst du Diabetes in den Griff | Evolution Radio Show
* Einige der im Artikel verlinkten Schlagworte können auf einen Partner Affil-Link führen.

Gratis Newsletter

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Jetzt Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu Neuheiten und Produkten per E-Mail zuschickt werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Tipp für Geniesser: Kennst Du schon die LCHF Kochjournale und das LCHF Kochmagazin?
Tipp für Geniesser: Kennst Du schon die LCHF Kochjournale und das LCHF Kochmagazin?

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man als Beginner einer neuen Ernährungsform auf der Suche nach geeigneten Rezepten ist. Aber...

Schließen