fbpx Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Evolution Radio Show Folge #036: Paleo und Freeletics, die Erfolgsformel! Interview mit Free Athelete Dennis Holzberg

0

In dieser Folge erfährst Du mehr über Dennis Holzberg, er ist Blogger auf HLZBRG.fit, Paleolaner, Runner und Free Athlete bei Freeletics. Er hat eine spannende Erfolgsgeschichte bzgl. Abnehmen mit Paleo und Freeletics hinter sich und plaudert aus dem Nähkästchen.

JETZT mit Freeletics starten und 15 Wochen durchziehen!

Quelle: Paleo und Freeletics, die Erfolgsformel | Folge #036 | Evolution Radio Show

* Einige der im Artikel verlinkten Schlagworte können auf einen Partner Affil-Link führen.

Gratis Newsletter

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Jetzt Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu Neuheiten und Produkten per E-Mail zuschickt werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Zusammenfassung
Evolution Radio Show Folge #036: Paleo und Freeletics, die Erfolgsformel! Interview mit Free Athelete Dennis Holzberg
Artikelname
Evolution Radio Show Folge #036: Paleo und Freeletics, die Erfolgsformel! Interview mit Free Athelete Dennis Holzberg
Beschreibung
Transformation mit Freeletics und Paleo! In dieser Folge erfährst Du mehr über Dennis Holzberg, er ist Blogger auf HLZBRG.fit, Paleolaner, Runner und Free Athlete bei Freeletics. Er hat eine spannende Erfolgsgeschichte bzgl. Abnehmen mit Paleo und Freeletics hinter sich und plaudert aus dem Nähkästchen.
Autor
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Ich liebe Lesen: "Low Carb Weihnachtsrezepte: Kohlenhydratarm, glutenfrei und zuckerfrei Backen" inkl. Videos von Julia Tulipan
Ich liebe Lesen: „Low Carb Weihnachtsrezepte: Kohlenhydratarm, glutenfrei und zuckerfrei Backen“ inkl. Videos von Julia Tulipan

Ich liebe Lesen! Ich bin eine Leseratte! In meiner "Ich liebe Lesen"-Artikelserie möchte ich Dir wieder ein interessantes Buch vorstellen....

Schließen