Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Evolution Radio Show Folge #046: Unterstützung der Krebstherapie durch ketogene Ernährung – Dr. Rainer Klement

0

Flattr this!

In dieser Folge:

  • Welchen Einfluss die Ketose auf den Krebs hat.
  • Warum es gerade zum Zeitpunkt der Strahlentherapie wichtig ist, in Ketose zu sein.
  • Welche Abstufungen der ketogenen Ernährung es gibt
  • Supplementierung mit MCT Öl und exogenen Ketonen

Quelle: Unterstützung der Krebstherapie durch ketogene Ernährung – Dr. Rainer Klement | Evolution Radio Show
* Einige der im Artikel verlinkten Schlagworte können auf einen Partner Affil-Link führen.

Zusammenfassung
Evolution Radio Show Folge #046: Unterstützung der Krebstherapie durch ketogene Ernährung - Dr. Rainer Klement
Artikelname
Evolution Radio Show Folge #046: Unterstützung der Krebstherapie durch ketogene Ernährung - Dr. Rainer Klement
Beschreibung
- Welchen Einfluss die Ketose auf den Krebs hat. - Warum es gerade zum Zeitpunkt der Strahlentherapie wichtig ist, in Ketose zu sein. - Welche Abstufungen der ketogenen Ernährung es gibt - Supplementierung mit MCT Öl und exogenen Ketonen
Autor
Gratis Newsletter

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Jetzt Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu Neuheiten und Produkten per E-Mail zuschickt werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Radio-Interview auf Bayern 2: Beitrag "Paläo Diät"
Meine Frau und ich im Radio-Interview beim “Notizbuch” auf Bayern 2: Beitrag “Der Paleo-Trend – Das neue Essen”

Vielleicht hast Du es ja auf meiner Facebook-Seite schon mitbekommen oder mich und meine Frau Birgit (von paleomama.de) auch früher schon einmal im Radio...

Schließen