fbpx Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Evolution Radio Show Folge #066: Obsession mit Makros

0

Flattr this!

Folge #066: Gerade in der low-carb Szene ist die obsessive Beschäftigung mit der “richtigen” Makronährstoffverteilung besonders häufig. Ja, sicherlich sollte man ungefähr wissen woraus ein Nahrungsmittel besteht. Allerdings alles auf das Gramm genau zu berechnen, ist genau so fehlgeleitet, wie das Zählen von Kalorien.

Quelle: Obsession mit Makros | Evolution Radio Show – Dein Programm für evolutionäre Ernährung, Training und Performance
* Einige der im Artikel verlinkten Schlagworte können auf einen Partner Affil-Link führen.

Gratis Newsletter

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Jetzt Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu Neuheiten und Produkten per E-Mail zuschickt werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Zusammenfassung
Evolution Radio Show Folge #066: Obsession mit Makros
Artikelname
Evolution Radio Show Folge #066: Obsession mit Makros
Beschreibung
Gerade in der low-carb Szene ist die obsessive Beschäftigung mit der "richtigen" Makronährstoffverteilung besonders häufig. Ja, sicherlich sollte man ungefähr wissen woraus ein Nahrungsmittel besteht. Allerdings alles auf das Gramm genau zu berechnen, ist genau so fehlgeleitet, wie das Zählen von Kalorien.
Autor
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Evolution Radio Show Folge #065: Histamin-Intoleranz - Experte Dr. Vilmos Fux 
Evolution Radio Show Folge #065: Histamin-Intoleranz – Experte Dr. Vilmos Fux 

Folge #065:Histamin-Intoleranz - Expertengespräch mit Dr. Vilmos Fux Quelle: Histamin-Intoleranz - Experte Dr. Vilmos Fux | Evolution Radio Show -...

Schließen