fbpx Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Evolution Radio Show Folge #067: Fettsäuren 1×1 – Expertengespräch mit Dr. Vilmos Fux

0

Folge #067: Fette sind ein wichtiger Bestandteil der Low-Carb aber auch der Paleo-Ernährung. Fett ist aber nicht gleich Fett, und hier gibt es immer noch große Unklarheiten. In dieser Folge sprechen Dr. Vilmos Fux und ich über die verschiedenen Arten von Fetten, wie sie sich im Körper verhalten und auf welche du besonders achten solltst.

Quelle: Fettsäuren 1×1 – Expertengespräch mit Dr. Vilmos Fux | Evolution Radio Show – Dein Programm für evolutionäre Ernährung, Training und Performance
* Einige der im Artikel verlinkten Schlagworte können auf einen Partner Affil-Link führen.

Gratis Newsletter

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Jetzt Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu Neuheiten und Produkten per E-Mail zuschickt werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Zusammenfassung
Evolution Radio Show Folge #067: Fettsäuren 1x1 - Expertengespräch mit Dr. Vilmos Fux
Artikelname
Evolution Radio Show Folge #067: Fettsäuren 1x1 - Expertengespräch mit Dr. Vilmos Fux
Beschreibung
Fette sind ein wichtiger Bestandteil der Low-Carb aber auch der Paleo-Ernährung. Fett ist aber nicht gleich Fett, und hier gibt es immer noch große Unklarheiten.
Autor
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Evolution Radio Show Folge #066: Obsession mit Makros
Evolution Radio Show Folge #066: Obsession mit Makros

Folge #066: Gerade in der low-carb Szene ist die obsessive Beschäftigung mit der "richtigen" Makronährstoffverteilung besonders häufig. Ja, sicherlich sollte...

Schließen