Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Evolution Radio Show Folge #068: Interview mit Dr. Sabine Paul

0

Flattr this!

Folge #068: Dr. Sabine Paul ist Molekular- und Evolutionsbiologin, Autorin, Referentin und Trainerin in Unternehmen und Bildungseinrichtungen. Sie ist Vorsitzende der Deutschen Gesellschaft für Paläoernährung und weiß was Jäger Sammler Ernährung ist, nicht nur aus schlauen Büchern, sondern sie war wirklich vor Ort.

Quelle: Interview mit Sabine Paul | Evolution Radio Show – Dein Programm für evolutionäre Ernährung, Training und Performance
* Einige der im Artikel verlinkten Schlagworte können auf einen Partner Affil-Link führen.

Gratis Newsletter

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Jetzt Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu Neuheiten und Produkten per E-Mail zuschickt werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Zusammenfassung
Evolution Radio Show Folge #068: Interview mit Dr. Sabine Paul
Artikelname
Evolution Radio Show Folge #068: Interview mit Dr. Sabine Paul
Beschreibung
Dr. Sabine Paul ist Molekular- und Evolutionsbiologin, Autorin, Referentin und Trainerin in Unternehmen und Bildungseinrichtungen.
Autor
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Evolution Radio Show Folge #067: Fettsäuren 1x1 - Expertengespräch mit Dr. Vilmos Fux
Evolution Radio Show Folge #067: Fettsäuren 1×1 – Expertengespräch mit Dr. Vilmos Fux

Folge #067: Fette sind ein wichtiger Bestandteil der Low-Carb aber auch der Paleo-Ernährung. Fett ist aber nicht gleich Fett, und...

Schließen