Mein Podcast Interview bei paleo-lounge.de: Wie man 80 Kg in 2 Jahren verliert - superhumanoid.info blogsuperhumanoid.info blog
Mit meinen neuen Büchern führe ich auch Dich zu Deinem persönlichen Paleo Erfolg!
Jetzt mehr erfahren...

Mein Podcast Interview bei paleo-lounge.de: Wie man 80 Kg in 2 Jahren verliert

Mein Podcast Interview bei paleo-lounge.de: Wie man 80 Kg in 2 Jahren verliert

Flattr this!

Herzlichen Dank an Sascha von paleo-lounge.de, der sich mit mir in seinem Podcast über das Thema “Abnehmen mit Paleo” unterhalten hat und meine Geschichte beleuchtet hat. Du kannst den Beitrag von Sascha “Pawel Konefal: Wie man 80 Kg in 2 Jahren verliert” hier abrufen. Bitte abonniere auch seinen Paleo Lounge Podcast hier.

Anbei die Episode zum anhören:


* Einige der im Artikel verlinkten Schlagworte können auf einen Partner Affil-Link führen.

Zusammenfassung
Mein Podcast Interview bei paleo-lounge.de: Wie man 80 Kg in 2 Jahren verliert
Artikelname
Mein Podcast Interview bei paleo-lounge.de: Wie man 80 Kg in 2 Jahren verliert
Beschreibung
Herzlichen Dank an Sascha von paleo-lounge.de, der sich mit mir in seinem Podcast über das Thema "Abnehmen mit Paleo" unterhalten hat und meine Geschichte beleuchtet hat. Du kannst den Beitrag von Sascha "Pawel Konefal: Wie man 80 Kg in 2 Jahren verliert" hier abrufen.
Autor
Gratis Newsletter

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Jetzt Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu Neuheiten und Produkten per E-Mail zuschickt werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Pawel M. Konefal (geb. 22.02.1981 in Oberschlesien) ist freier Autor und Blogger und auch ein stetiger Selbst-Verbesserer. Er hat 80 kg in 2 Jahren abgenommen und sein Körpergewicht halbiert. Er weiß wie es ist stark übergewichtig zu sein und ist voller Begeisterung mit den Themen Evolutionärer Gesundheit, Ernährung, Bewegung, Gehirnfitness und effektiver Selbstverbesserung beschäftigt. Außerdem liebt er Kochen mit einfachen, natürlichen und unverarbeiteten Nahrungsmitteln. Er betreibt gerne Sport in Form von HIIT (Hoch Intensive Interval Training), Freeletics und ist begeisterter Leser. Er ernährt sich gemäß der Paleo-Diät bzw. Paläo-Ernährung oder auch Steinzeit-Diät und unterstützt eine gesunde Lebensweise. Er hat den Anspruch seine Erfahrungen zu nutzen um anderen zu helfen.

  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Paleo Ernährung gegen Akne - Steinzeitlich lebende Völker kennen keine Akne
Gastartikel: Heiko und die Huckel – Steinzeitlich lebende Völker kennen keine Akne

Paleo-Wissen eröffnet Chancen auf Hautverbesserung Eigentlich haben die Zwillinge Heiko und Roman Lochmann ihre Musik- und Comedy-Videos aus dem Leben...

Schließen