Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Mein Podcast Interview bei paleo-lounge.de: Wie man 80 Kg in 2 Jahren verliert

0

Flattr this!

Herzlichen Dank an Sascha von paleo-lounge.de, der sich mit mir in seinem Podcast über das Thema “Abnehmen mit Paleo” unterhalten hat und meine Geschichte beleuchtet hat. Du kannst den Beitrag von Sascha “Pawel Konefal: Wie man 80 Kg in 2 Jahren verliert” hier abrufen. Bitte abonniere auch seinen Paleo Lounge Podcast hier.

Anbei die Episode zum anhören:


* Einige der im Artikel verlinkten Schlagworte können auf einen Partner Affil-Link führen.

Zusammenfassung
Mein Podcast Interview bei paleo-lounge.de: Wie man 80 Kg in 2 Jahren verliert
Artikelname
Mein Podcast Interview bei paleo-lounge.de: Wie man 80 Kg in 2 Jahren verliert
Beschreibung
Herzlichen Dank an Sascha von paleo-lounge.de, der sich mit mir in seinem Podcast über das Thema "Abnehmen mit Paleo" unterhalten hat und meine Geschichte beleuchtet hat. Du kannst den Beitrag von Sascha "Pawel Konefal: Wie man 80 Kg in 2 Jahren verliert" hier abrufen.
Autor
Gratis Newsletter

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Jetzt Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu Neuheiten und Produkten per E-Mail zuschickt werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Paleo Ernährung gegen Akne - Steinzeitlich lebende Völker kennen keine Akne
Gastartikel: Heiko und die Huckel – Steinzeitlich lebende Völker kennen keine Akne

Paleo-Wissen eröffnet Chancen auf Hautverbesserung Eigentlich haben die Zwillinge Heiko und Roman Lochmann ihre Musik- und Comedy-Videos aus dem Leben...

Schließen