Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Impressionen Eröffnung der Kraft- und Bewegungs-Akademie (KRABA) in München

0

Flattr this!

Die Eröffnungsfeier der Kraft- und Bewegungs-Akademie (KRABA) von Robert Rimoczi fand gestern in München statt.

Der Grund warum ich dort war ist ist ein Blogeintrag von Constantin Gonzalez von paleosophie.de. Ich wollte zum Einen nette Leute treffen und zum Anderen den interessanten Vortrag zum Thema “Paleo Ernährung” von Constantin hören.

Außerdem gab es dort ein sogenanntes “Paleo-Buffet” von den Betreibern der paleowelt.de.

Anstatt viele Worte zu verlieren füge ich einfach einige Impressionen in Form von Fotos hinzu:

WICHTIG! Registriere Dich für meinen kostenlosen Newsletter.

Verheimliche es Deinen Freunden nicht! Nicht vergessen diesen Artikel mit Deinen Freunden zu teilen!
* Einige der im Artikel verlinkten Schlagworte können auf einen Partner Affil-Link führen.

Gratis Newsletter

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Jetzt Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu Neuheiten und Produkten per E-Mail zuschickt werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Best Of “Paleo Szene in Deutschland” 2013

Schon wieder ist ein Jahr vergangen und ich denke, dass es ein ganz besonderes Jahr für die Paleo Szene in...

Schließen