Meine Erfolgsgeschichte im Buch "Paleo - Power For Life"superhumanoid.info blog
Mit meinen neuen Büchern führe ich auch Dich zu Deinem persönlichen Paleo Erfolg!
Jetzt mehr erfahren...

Meine Erfolgsgeschichte im Pocket-Guide von “Paleo – Power For Life”

Erfolgsgeschichte von Pawel im Pocket-Guide vom Kochbuch "Paleo - Power for Life".

Flattr this!

Heute ist das sehr empfehlenswerte und hochwertige Kochbuch “Paleo – Power For Life” (Kindle Edition) von meinem Bekannten Nico Richter bei mir angekommen.
Meine Erfolgsgeschichte ist im Pocket-Guide von “Paleo – Power For Life” enthalten. Nico hat mit diesem Kochbuch ein tolles Werk vollbracht von dem sich sicher viele Menschen positiv inspirieren lassen werden.

Anbei einige Fotos vom Buch und Pocket-Guide:

Wer meine Geschichte noch nicht kennt, der kann diese unter folgendem Link nachlesen:
Abnhemen mit Paleo – Pawel’s Erfolgsgeschichte

Ansonsten gibt es noch eine Publikation auf englisch im “Journal of Evolution and Health” der Ancestral Health Society:
Proceedings of the 1st annual symposium of the German Society for Paleo Nutrition held in 2013

WICHTIG! Registriere Dich für meinen kostenlosen Newsletter.

Verheimliche es Deinen Freunden nicht! Nicht vergessen diesen Artikel mit Deinen Freunden zu teilen!

Quellen: N/A
* Einige der im Artikel verlinkten Schlagworte können auf einen Partner Affil-Link führen.

Gratis Newsletter

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Jetzt Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu Neuheiten und Produkten per E-Mail zuschickt werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Pawel M. Konefal (geb. 22.02.1981 in Oberschlesien) ist freier Autor und Blogger und auch ein stetiger Selbst-Verbesserer. Er hat 80 kg in 2 Jahren abgenommen und sein Körpergewicht halbiert. Er weiß wie es ist stark übergewichtig zu sein und ist voller Begeisterung mit den Themen Evolutionärer Gesundheit, Ernährung, Bewegung, Gehirnfitness und effektiver Selbstverbesserung beschäftigt. Außerdem liebt er Kochen mit einfachen, natürlichen und unverarbeiteten Nahrungsmitteln. Er betreibt gerne Sport in Form von HIIT (Hoch Intensive Interval Training), Freeletics und ist begeisterter Leser. Er ernährt sich gemäß der Paleo-Diät bzw. Paläo-Ernährung oder auch Steinzeit-Diät und unterstützt eine gesunde Lebensweise. Er hat den Anspruch seine Erfahrungen zu nutzen um anderen zu helfen.

  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Impressionen Eröffnung der Kraft- und Bewegungs-Akademie (KRABA) in München

Die Eröffnungsfeier der Kraft- und Bewegungs-Akademie (KRABA) von Robert Rimoczi fand gestern in München statt. Der Grund warum ich dort...

Schließen