fbpx Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Video Vortrag Abnehmen mit Paleo und Pawel auf Youtube – Teil 2&3

0

Mein Video Vortrag zum Thema „Abnehmen mit Paleo und Pawel… wie ich wieder eine stärkere Version von mir selbst wurde“ auf dem 1. Paläo Symposium der DGPE in Schweinfurt im Jahr 2013, Teil 2 und 3.

Wie Du weißt habe mich dazu entschlossen, das Video meines Vortrags vom 1. Symposium der DGPE mit Dir zu teilen und auf Youtube und meinem Blog zu veröffentlichen. Hier sind nun endlich Teil 2 und 3 und somit ist der Vortrag komplett verfügbar.

Vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen per Email. Du bist klasse!

Impressionen vom 1. Symposium der DGPE habe ich Dir bereits letztes Jahr auf meinem Blog gezeigt.

Das 2. Symposium der DGPE findet dieses Jahr statt, ich werde wieder vor Ort sein und freue mich schon auf ein Gespräch mit Dir.

Vergiss nicht meinen Kanal zu abonnieren und mir ein „Daumen hoch“ zu geben, wenn Dir das Video gefällt.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit diesen Videos! Die Playlist ist unten für Dich verlinkt.

http://www.youtube.com/embed?listType=user_uploads&list=superhumanoidinfo

WICHTIG! Registriere Dich für meinen kostenlosen Newsletter.

Verheimliche es Deinen Freunden nicht! Nicht vergessen diesen Artikel mit Deinen Freunden zu teilen!
* Einige der im Artikel verlinkten Schlagworte können auf einen Partner Affil-Link führen.

Gratis Newsletter

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Jetzt Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu Neuheiten und Produkten per E-Mail zuschickt werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Abnehmen mit Paleo und Pawel - Power Tip #4 - Vorbilder finden
Abnehmen mit Paleo und Pawel – Power Tipp #4 – Vorbilder finden

In dieser Artikelserie möchte ich gern regelmäßig über meine damaligen Erfahrungen beim Abnehmen mit Paleo schreiben und meine persönlichen Power...

Schließen