fbpx Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Video Vortrag Abnehmen mit Paleo und Pawel auf Youtube – Teil 1/3

0

Mein Video Vortrag zum Thema „Abnehmen mit Paleo und Pawel… wie ich wieder eine stärkere Version von mir selbst wurde“ auf dem 1. Paläo Symposium der DGPE in Schweinfurt im Jahr 2013, Teil 1 von 3.

Ich habe mich nun dazu entschlossen, das Video meines Vortrags vom 1. Symposium der DGPE mit Dir zu teilen und zwar in 3 Teilen, die ich nach und nach auf Youtube und meinem Blog veröffentlichen werde.

Impressionen vom 1. Symposium der DGPE habe ich Dir bereits letztes Jahr auf meinem Blog gezeigt.

Das 2. Symposium der DGPE findet dieses Jahr statt, ich werde wieder vor Ort sein und freue mich schon auf ein Gespräch mit Dir.

Vergiss nicht meinen Kanal zu abonnieren und mir ein „Daumen hoch“ zu geben, wenn Dir das Video gefällt.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit diesem Video!

[embedyt]http://www.youtube.com/embed?listType=user_uploads&list=superhumanoidinfo[/embedyt]

WICHTIG! Registriere Dich für meinen kostenlosen Newsletter.

Verheimliche es Deinen Freunden nicht! Nicht vergessen diesen Artikel mit Deinen Freunden zu teilen!
* Einige der im Artikel verlinkten Schlagworte können auf einen Partner Affil-Link führen.

Gratis Newsletter

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Jetzt Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu Neuheiten und Produkten per E-Mail zuschickt werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Warum Abnehmen mit Paleo nicht nur wichtig für dicke Menschen ist?
Warum Abnehmen mit Paleo nicht nur wichtig für dicke Menschen ist?

Eines vorweg. Dieser Artikel ist neutral und nicht wertend. Es wird keine Position eingenommen, es werden ausschließlich die Fakten genannt. Es...

Schließen