Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Folge #004: Die besten Hacks für erholsamen Schlaf und optimale Gehirnfunktion (Teil 2) | Evolution Radio Show

0

Flattr this!

In dieser Folge: Schlaf quantitativ erfassen mit der Sleep Cycle App Was Fasten zur Gehirngesundheit beitragen kann Wie du durch Nährstoff Timing noch besser schlafen kannst Das Video der aktuellen Folge direkt auf Youtube öffnen Kurze Zusammenfassung In der zweiten Folge erfährst Du weitere praktische und einfache Tipps und Tricks für Deinen Alltag, die sehr leicht umzusetzen und zu integrieren sind. Außerdem wird auf die Ernährung zur Förderung Deiner Schlafqualität eingegangen. Damit kannst Du bereits sehr viel für eine bessere Schlafqualität machen. Du erfährst: Auswirkungen von Licht auf den Schlaf Alternative zum Koffein Wie Du Deine Schlafqualität messen kannst Aktuelle Software und Gadgets, die Dich unterstützen Ernährung zur Förderung der Schlafqualität und Gehirngesundheit Intermittierendes Fasten Zucker- und Fettstoffwechsel Ernährungstipps für den Abend

Quelle: Folge #004: Die besten Hacks für erholsamen Schlaf und optimale Gehirnfunktion (Teil 2) | Evolution Radio Show

* Einige der im Artikel verlinkten Schlagworte können auf einen Partner Affil-Link führen.

Gratis Newsletter

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Jetzt Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu Neuheiten und Produkten per E-Mail zuschickt werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Früchtewampe - Warum Obst und Gemüse dick machen können von Romy Dollé
Ich liebe Lesen: “Früchtewampe – Warum Obst und Gemüse dick machen können” von Romy Dollé (Buchtipp) inkl. VERLOSUNG

Ich liebe Lesen! Ich bin eine Leseratte! In meiner "Ich liebe Lesen"-Artikelserie möchte ich Dir wieder ein interessantes Buch vorstellen....

Schließen